About

Read this page in english

Der Blog 

Willkommen auf Pages Per Hour, ein Blog, in dem es um allerlei Lesenwerte gehen soll. Hier könnt ihr Buchrezensionen und weitere interessante Beiträge rund um Literatur erwarten. Hin und wieder werden sich sicher auch Posts über Filme und Serien einschleichen. 

Die Bloggerin

Ich bin 27, habe Anglistik und Archäologie studiert und lese leidenschaftlich gerne. Dabei bin ich, was das Genre angeht, nicht besonders wählerisch. Es darf eigentlich so ziemlich alles ausser Horror sein. Besonders gerne lese ich Klassiker, Gegenwartsliteratur, Jugendbücher, Science Fiction und Fantasy und auch Liebesromane (vor allem die historischen Liebesromane haben es mir angetan). Ich beschränke mich auch nicht nur auf das gedruckte Wort, sondern sehe mir auch gerne Videos von Spoken Word Gedichten an. 

Mein Ziel mit diesem Blog ist es meine Gedanken zu den Texten, die ich lese und liebe, festzuhalten und mit anderen Lesern zu teilen.